lasst uns gerne eine Nachricht da 🙂

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Wir freuen uns schon sehr auf euch

    1. Ich habe diese Woche einen Kurs bei mir zu Hause gehabt mit Freunden. Es war rundum optimal! Von der Kommunikation um ein Datum festzulegen bis zur Durchführung war es einfach toll.
      Ich fühle mich jetzt so viel besser vorbereitet für den Ernstfall aber auch für die kleineren Unfälle und Krankheiten (die vermutlich mehr oder weniger unumgänglich sind). Die Atmosphäre war super, alles wurde anschaulich erklärt und einiges selbst ausprobiert. Die Mischung aus Kinderinternsiv-Krankenschwestern und Müttern war sehr lehrreich und trotzdem lebensnah.
      Danke nochmal für den Kurs – von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!

  2. Mein Mann und ich haben zusammen mit unserem (damals) 11 Monate altem Sohn an dem Erste-Hilfe Kurs teilgenommen. Uns hat der Kurs sehr gut gefallen. Wir haben viele wichtige und neue Informationen über die Erste Hilfe am Baby/ Kleinkind erfahren. Durch zahlreiche praktische Übungen haben wir auf jeden Fall Sicherheit bekommen. Auch wenn man täglich hofft, dass man die gelernten Handgriffe nicht benötigen wird, ist es sehr hilfreich sie im Kopf abgespeichert zu haben.
    Vielen lieben Dank an das tolle Team von littlecare! Wir können den Erste-Hilfe Kurs nur weiterempfehlen!

  3. Wir haben damals bei uns zuhause zusammen mit befreundeten Pärchen den Erste-Hilfe-Kurs absolviert. Die Präsentationen waren sehr gut ausgearbeitet und informativ. Es wurden auch viele praktische Übungen gemacht, die ich persönlich als sehr wichtig empfunden habe. Das Konzept ist wirklich gelungen- kann ich jedem nur empfehlen, es ist nicht nur etwas für die Mamas und Papas!
    Weiter so!

  4. Die drei machen das super, mit viel Sachverstand, Herz und Humor. Kann ich nur weiterempfehlen 🙂

  5. Wir haben den Kurs mit unserem 6 Monate alten Kind gemacht, um etwas mehr Sicherheit im Umgang mit Baby bzw. dann auch Kleinkind zu haben – für den Fall, dass mal was passiert. Insbesondere die praktischen Übungen wie Herzlungenmassage an Baby- und Kinderpuppe kann man zuhause ja nicht alleine lernen 🙂
    Zusätzlich gibt es wirklich gut aufbereitete Informationen über Dinge on denen man z.tT. noch nie gehört hat und drei kompetente Ansprechpartnerinnen, die auch aus ihrem Berufs- und Familienalltag berichten und so für Themen sensibilisieren. Wir können den Kurs auf jeden Fall empfehlen, um mehr Sicherheit als Eltern zu gewinnen. Dankeschön ans Littlecare-Team!

  6. Toller Nachmittag mit sehr vielen Informationen und Tipps rund um das Thema. Sehr nette Atmoshäre und super Kompetente Mädels. Hat mir sehr gut gefallen 🙂

  7. Wir haben am Erste Hilfe Kurs für Säuglinge teilgenommen und unglaublich viel gelernt. Nicht nur, was in Notfallsituationen zu tun ist, sondern auch viele praktische präventive Alltagstipps und Hilfen bei den gängigen Kinderkrankheiten. Wir würden den Kurs jedem Elternpaar empfehlen!

  8. Uns hat der Kurs richtig gut gefallen! Es waren viele Informationen dabei und die Übungen waren auch sehr anschaulich. Jeder der ein Kleinkind zu Hause hat, sollte so ein Kurs unbedingt besuchen. Am Anfang erschien uns der Preis etwas hoch, aber das ist absolut gerechtfertigt. Denn die Mädels können aus ihrem Alltag ihre Erfahrungen und Kenntnisse zu Kinderkrankheiten und Unfällen schildern, an die man sonst so natürlich nicht kommt. Kurz gesagt: absolute Empfehlung!

  9. Es war ein ganz toller, interessanter und lebendiger Erste-Hilfe-Kurs bei uns zu Hause. Mega engagierte und liebe Mädels, die wissen was sie tun und die ihr Herz am richtigen Fleck tragen. Nicht nur für Notfallsituationen, sondern auch in den alltäglichen Dingen fühlen wir uns nun bestens geschult. Es ist nicht nur für Mamas und Papas geeignet. Bei uns waren noch die Oma, der Onkel und die Tante mit dabei. Danke für den sehr informativen Abend.

  10. Mein Mann und ich haben am Erste-Hilfe-Kurs teilgenommen, um uns entsprechend auf die Zeit mit unserem Baby vorzubereiten. Der Kurs war richtig super!!! Entspannte Atmosphäre, das Team von LittleCare ist sehr sehr kompetent, die Inhalte waren genau richtig (nicht zu viel und nicht zu wenig, nicht zu komplex und auch nicht zu oberflächlich). Allen zukünftigen Eltern und auch allen Eltern, die bereits Kinder haben lege ich die Kurse bei LittleCare sehr ans Herzen!

  11. Wir haben einen Kurs mit einigen anderen Paaren bei uns zu Hause gebucht!
    Zunächst muss ich loswerden, dass der Kontakt vorab schon unheimlich sympathisch und problemlos verlief!🙂
    Wir haben uns sehr auf den Kurs gefreut – und wurden nicht enttäuscht. Der Kurs verlief sehr entspannt und war sehr informativ. Alle wichtigen Themen wurden behandelt und alle Fragen konnten gestellt und geklärt werden.

    Vielen Dank!🥰

  12. Mein Mann und ich haben im Mai den Erste-Hilfe-Kurs online gemacht. Die Zeit verging super schnell und der Kurs war kompakt und sehr informativ. Die Atmosphäre und der Austausch waren total angenehm. Wir würden den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
    Vielen Dank an das LittleCare-Team!

  13. Mein Mann und ich haben den Kurs mit einem befreundeten Paar gemacht, weil uns unsere Hebamme einen solchen Kurs sehr empfohlen hat. Auch wenn ich nach wie vor hoffe, niemals an meinem Kind eine Wiederbelebung durchführen zu müssen, so helfen die Informationen und praktischen Übungen sehr, um etwas ruhiger zu werden und ggf. auch anderen Kindern zu helfen. Zusätzlich glaubt man gar nicht, wo überall Gefahren lauern im Alltag. Mit diesem Parforceritt werden einem diese klarer und man bekommt ein gutes Werkzeug mit auf den Weg. Tausend Dank an Katy und Sandy! Wir können den Kurs nur jedem empfehlen! Der nette Austausch in gemütlicher Heimatmosphäre krönten den netten Vormittags!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen